Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Planung eines Elternabends unmittelbar nach den Weihnachtsferien.
JMFritzen Offline

Administrator

20.12.2005 00:29
Wie soll es nun weitergehen? Antworten
Liebe Eltern,

bitte lest Euch die Dateianlage "AnWitziskElternAbendJan06.pdf" und "Hinweis.pdf" durch und teilt mir nach Möglichkeit im Forum Eure Rückmeldung mit.

Liebe Grüße

Jörg Fritzen

Dateianlage:
AnWitziskElternAbendJan06.pdf
Hinweis.pdf
JMFritzen Offline

Administrator

16.01.2006 15:39
#2 RE: Wie soll es nun weitergehen? Antworten
Liebe Eltern,

der hier hinterlegter Brief "AnWitziskElternAbendJan06.pdf" an Frau Witzisk ist letztlich nie abgeschickt worden.

Gruß Jörg Fritzen

Janine Würtz Offline

Besucher

16.01.2006 21:17
#3 RE: Wie soll es nun weitergehen? Antworten

Hallo Jörg,

ich verstehe nicht ganz, warum der Brief an die Direktoren, sowie an das Schulamt nicht abgeschickt wurde. Mit welcher Begründung?
Waren wir uns denn nicht alle einig, dass es so nicht weitergehen kann? Ich hatte so den Anschein?
Und warum haben uns die Elternvertreter nicht darüber informiert, dass der Brief nicht abgeschickt wurde?Ich verstehe das nicht!
Mir kam zu Ohren, dass Frau Witzisk an unserem Elternabend gar nicht teilnehmen möchte und Frau Jülich auf spontane Themen nicht eingehen will. Was für eine Lehrerin, die auf alles genaustens vorbereitet sein muß.... und das als Grundschullehrerin.... Ich kann das alles nicht glauben...

In diesem Sinne

Janine

JMFritzen Offline

Administrator

23.01.2006 22:37
#4 RE: Wie soll es nun weitergehen? Antworten

Hallo Janine,

wir hatten bereits drüber gesprochen. Aber auch nochmal für die Anderen: der Grund, warum der Brief nicht abgeschickt wurde, geht aus "Hinweis.pdf" hervor: http://65185.homepagemodules.de/files/bo...1p7809004n2.pdf

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz